Registration

SMS marketing

With Mobizon’s SMS marketing product you can send promotions or discount codes to your customers, remind them on appointments and notify them about orders or news. Send automated SMS directly from your CRM.

Try it for free

Speed

In cooperation with mobile carriers worldwide, Mobizon offers the highest quality SMS sending channels. Mobizon’s SMS gateway load monitoring service works 24/7.
See for yourself and test our speedy SMS delivery.

Integration

Integrate Mobizon’s SMS marketing platform through the API into your website, online shop or CRM. Use it as a helpful tool for a two-factor authentication, to notify about an order status or send out reminders.

Analytics tool

Get reports on each SMS campaign: receive SMS delivery reports (in percentage) and get to know who (which phone number) has opened for example short URLs from the sent SMS.

Data security

Make sure that your SMS are distributed with the highest data security standards. Mobizon’s servers are hosted in Germany. All data is transferred using a secure TLS 1.2 protocol. The highest level of information security is ensured by constant server monitoring, service and data redundancies, as well as protection against DoD and DDoS attacks.

Why Mobizon SMS marketing?

FAQ

What is Mobizon? Mobizon offers easy-to-use products for your mobile marketing portfolio. With Mobizon you can create online forms, generate QR codes, shorten links and send SMS – everything cloudbased, without having to download a complicated software. Is Mobizon for free? Yes, basic features you can use for free. In case you need some more functions you can check out our pricing page for more information. Is my data secure with Mobizon? Yes, of course. We at Mobizon take data security very serious. This is why our servers are hosted in Germany and are subject to the German data protection law. Can I send bulk SMS with Mobizon? Yes, of course. You can set up individual SMS campaign to reach as many of your customers as needed. How do my customers now, who sent the SMS? You can set up an individual Sender ID, which means that your customers don’t see an anonymous phone number. They’ll see your company’s name as the sender.
  1. 1

    Import recipients

  2. 2

    Prepare your SMS by adding the text

  3. 3

    Configurate the sending settings

Test all 5 products

for free

Registrieren

SMS-Marketing

Mit dem SMS-Marketingprodukt von Mobizon können Sie Ihren Kunden Werbeaktionen oder Rabattcodes zusenden, sie an Termine erinnern und sie über Bestellungen oder Neuigkeiten informieren. Senden Sie automatisierte SMS direkt aus Ihrem CRM heraus.

Kostenlos testen

Geschwindigkeit

In Zusammenarbeit mit Mobilfunkbetreibern weltweit, bietet Mobizon SMS-Versand mit höchster Qualität an. Mobizons SMS-Gateway wird rund um die Uhr überwacht.
Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie unseren schnellen SMS-Versand.

Integration

Integrieren Sie die SMS-Marketing-Plattform von Mobizon mithilfe der API in Ihre Website, Ihren Online-Shop oder Ihr CRM. Nutzen Sie SMS als Zwei-Faktor-Authentifizierung, um über den Status einer Bestellung zu informieren oder Erinnerungen zu versenden.

Analyse-Tools

Erhalten Sie Bericht zu Ihren SMS-Kampagnen: Erhalten Sie SMS-Zustellberichte (in Prozent) und erfahren Sie, welche Ihrer Empfänger auf beispielsweise Kurz-URLs aus der gesendeten SMS, zugegriffen haben.

Datensicherheit

Stellen Sie sicher, dass Ihre SMS auf Grundlage der höchsten Datensicherheitsstandards versendet werden. Die Server von Mobizon werden in Deutschland gehostet. Alle Daten werden über ein sicheres TLS 1.2 Protokoll übertragen. Höchste Informationssicherheit wird durch ständige Serverüberwachung, Service- und Datenredunanzen, sowie Schutz vor DoD- und DDoS-Angriffen gewährleistet.

Warum Mobizons SMS-Marketing?

FAQ

Was ist Mobizon? Mobizon bietet benutzerfreundliche Produkte für Ihre Online Marketing-Aktivitäten an. Mit Mobizon können Sie Online-Formulare erstellen, QR-Codes generieren, Links verkürzen und SMS versenden – alles cloudbasiert, ohne den Druck, eine komplizierte Software herunterladen zu müssen. Ist Mobizon kostenlos? Ja, grundlegende Funktionen können Sie kostenlos nutzen. Falls Sie erweiterte Funktionen benötigen, finden Sie weitere Informationen auf unserer Preisseite. Sind meine Daten mit Mobizon sicher? Ja, klar! Wir nehmen Datensicherheit bei Mobizon sehr ernst. Aus diesem Grund werden unsere Server in Deutschland gehostet und unterliegen somit dem deutschen Datenschutzgesetz. Kann ich mit Mobizon Massen-SMS versenden (Bulk-SMS)? Auf jeden Fall! Sie können individuelle SMS-Kampagnen erstellen, um so viele Kunden wie möglich zu erreichen. Woher wissen meine Kunden, von wem die SMS stammt? Ganz einfach. Sie können eine individuelle Sender-ID einrichten, so dass Ihren Kunden anstelle einer anonyme Telefonnummer, der Name Ihres Unternehmens angezeigt wird.

Los geht’s…

  1. 1

    Empfänger importieren

  2. 2

    Bereiten Sie Ihre SMS vor, indem Sie den Text hinzufügen

  3. 3

    Konfigurieren Sie die Sendeeinstellungen

Testen Sie alle 5 Produkte

kostenlos